Druckausgleich?

3 Antworten

Moin, bin CMAS*** Sporttaucher, hier meine Erklärung: Jeder Taucher muss einen Druckausgleich machen, egal ob mit Pressluftflasche oder ohne. Und meistens, kommt der Druck auf den Ohren erst ab 4-5 Metern. Aber jeder Körper ist anders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Für alle Taucher - auch Apnoe Taucher.

Bei 2 Metern nicht - die Tiefe ist dafür zu gering, dass man das da machen müsste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Sobald du es merkst :) Lieber einmal zu oft als zu wenig den Druckausgleich machen :)