Es kommt mir etwas komisch rüber?

2 Antworten

Ich trenne mal nicht so genau zwischen der oder die. Du schreibst ja die haben sich getrennt, also 2 Frauen / Mädels, vermute ich. Ist aber egal, ob nun Männlein oder Weiblein.

Bei Trennungen ist einer immer der verlassene. Einer will die Trennung, der andere nicht. Die sich trennen wollte, die wollte das eben, egal warum. Die andere wollte das garnicht, hat es aber nun so geschluckt und will der anderen garnichts böses. Die die die (cool, 3x die...) Trennung wollte, tat das garnicht aus Gefühlsgründen. Das mit dem Risiko, was sie erwähnt. Die hatte Angst, egal warum oder wovor. Eine Trennung kam ihr eben gut vor, das sie eben keine Probleme mehr hat.

Evtl ist sie sich doch noch nicht ganz sicher und fühlt sich evtl verloren ohne sie?!

NoizRabbit99
Fragesteller

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Das sie generell nicht weiß was sie will. 🤔