Gefühle bei Mädchen verstärken?

5 Antworten

Moin, ich hätte da ein paar Ideen.

Bei mir war es so ähnlich nur viel komplizierter und ich bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr zusammen.

Ich würde sagen, du solltest sie fragen ob ihr es versuchen wollt und in dieser Zeit ein paar Sachen unternehmt, bleib du mal eine Nacht bei ihr also ohne Hintergedanken. Guckt zusammen Filme und haltet währenddessen Händchen. Ich weiß zuerst ist es echt komisch für sie bestimtm noch mehr, aber wenn ihr das wirklich durchzieht werden sich bei ihr nach 1-2 Wochen oder länger Gefühle emtwickeln. Mach ihr kleine Geschenke Rosen zum Beispiel. Aber lass nicht locker!

Liebe Grüße und viel Erfolg mein Freund😊

officixlxdonis
Fragesteller

sie hat am we bei mir übernacht und war eigentlich alles gut.. aber das wir es jz noch weiter probieren und so, will sie nicht. sie hat nur eingewilligt, das wir weiterhin treffen und so, und dann eben schauen ob die Gefühle mehr werden. mit übernachten wäre aber nichts. aber dank für dein Rat! das mit der Rose is auch eine tolle idee

Naja das ist bei jedem Mädchen verschieden, aber zeig ihr auf jeden Fall weiterhin deine Gefühle. Sag ihr wie viel sie dir bedeutet und behandle sie gut. Unternimm etwas schönes mit ihr, verbringen viel, ganz viel Zeit mit ihr. Dann kommen die Gefühle sicher zurück

officixlxdonis
Fragesteller

ja das habe ich auch vor.. ich hoffe das es wieder wird. vielen dank

also die beziehung ist gescheitert und du willst das trotzdem wieder versuchen?

lass es einfach. in dem dilemma steckte ich auch.

officixlxdonis
Fragesteller

ja "gescheitert" wir haben ne Art Pause eingelegt, da eben zu wenig Gefühle da sind zur Zeit. ich will sie schließlich wieder in meinem leben da sie mir sehr wichtig is. deshalb Will ich alles mögliche tun, die Gefühle wieder zu verstärken.

Aliyassin2002  15.05.2018, 17:06
@officixlxdonis

ja aber bei ihr ist nix. das wird nix. eine beziehung wo nur ein partner den anderen richtig liebt wird nix.

und red dir nix ein. das ist keine pause. es gibt keine beziehungspause. entweder man ist zusammen oder es wird nix

Mache Dich rar.

Da gibt es auch einen Spruch zu -fällt mir nur gerade nicht ein.

officixlxdonis
Fragesteller

rar machen im Sinne von Abstand nehmen, damit sie merkt das ich eine wichtige Rolle in ihrem Leben spiele oder wie?

Mcshrek  15.05.2018, 16:44
@officixlxdonis

Ja genau. Undxwenn sie sich mit Dir treffen will, -nun: dann haste eben nicht immer Zeit.

Aber spiel nicht mit ihr. Sie soll nur merken, dass es Dich nicht „zum Nulltarif“ gibt.

officixlxdonis
Fragesteller

okay, das widerspricht den anderen Tipps. ma schauen wie es sich entwickelt.. kann ja versuchen dran zu bleiben und wenns nicht klappt mach ich mich rar

Wie alt bist du? Spielt eine wichtige Rolle..

officixlxdonis
Fragesteller

Ich bin 16 1/2

FL1130  15.05.2018, 16:48
@officixlxdonis

Ich persönlich würde versuchen, sie als beste Freundin zu behandeln.

Ich hatte eine ähnliche Situation mit einem Jungen(ich selbst bin weiblich), und irgendwann ist mir sein Geschwärme echt auf den keks gegangen.

Wenn sie dich nur als besten Freund möchte, musst du erst einmal versuchen, die Liebe, die du für sie empfindest, für dich zu behalten. Mit jemanden zu sprechen und Spaß zu haben(kein Sex) ist für sie einfacher, wenn ihr von den Gefühlwn her auf dem gleichen Stand seid. Das soll nicht heißen, dass es schlimm ist, dass du sie liebst. Es wäre eben nur besser so zu tun, damit sie das Freundschaftsgefühl wieder vollständig hat und hoffentlich bald merkt, dass dies ihr nicht genug ist...

Kannst es ja mal probieren😉