Er hat eine neue, meldet sich trotzdem?

4 Antworten

Seine Freunde haben nichts zu melden, er entscheidet mit wem er zusammen ist und mit wem nicht.

Er hat sich nun doch gegen dich entschieden und eine neue Beziehung angefangen, vielleicht hat er erkannt, dass ihr zu unterschiedlich seid und seine neue Freundin besser zu ihm passt.

Man muss auch nicht alles nach außen tragen, ob und wem sie von ihrer Beziehung erzählen ist ihre Sache.

Ich sehe es wie Nadelwald. Er hat dich gerade als Ersatz, falls es mit ihr nicht klappt. Vll hat er auch vor sich mit ihr auszutoben um dann wieder zu dir zu gehen.

An deiner Stelle wäre ich mir dafür zu schade

Der kann sich vllt nicht entscheiden und mag euch beide vllt.

Frag ihn wir können es nicht Wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AmysAngel bestätigt

Jedes Auto hat (oder hatte) einen Ersatzreifen.

Eine von euch beiden ist dann für ihn als Sicherheit das fünfte Rad am Wagen.

Kommt darauf an, ob ihr das mitmacht.