Soll ich meinen Ex nach einem Treffen fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Endeffekt hat die blöde Beziehung einfach nur unsere Freundschaft zerstört

Die wäre sehr wahrscheinlich sowieso drauf gegangen. Unglücklich verliebt sein und Freundschaft ist einfach keine gute Mischung. Es tut weh, einen geliebten Menschen ganz nahe und doch unerreichbar zu haben. Und es ist schwer, jemanden loszulassen, den man oft sieht, aber loslassen muss er jetzt. Dabei ist egal, ob dazwischen eine Beziehung lag oder nicht.

Es ist auch eher unwahrscheinlich, dass du die Freundschaft retten kannst. Aus genau dem Grund.

Aufgewärmte Beziehungen sind meist demütigend und wenig haltbar (Statistik).

Du schreibst daß du die Beziehung mit ihm total bereust! Er wünscht sie sich zurück so wie ich das verstehe! Aus diesem Grund würde ich ihn auf keinen Fall nach "Freundschaft" fragen! Früher oder später wird ihm das nicht reichen und er wird klammern und um mehr jammern und betteln! Sei froh daß du das Chaos los bist und spiel nicht mit dem Feuer!! Lass alles so wie es jetzt ist!

Woher ich das weiß:Recherche