Telegramm-Bekanntschaft, will sie mich abzocken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Betrug, sobald du den Gutschein gekauft hast bittet die den zu "Validieren" in dem du die Nummern zuschickst. Weil die dir sonst nicht vertrauen kann. Sobald die die Nummern geschickt hast wird Gutschein eingelöst und die Kommunikation unterbrochen. Dann ist das Geld weg.

Ouchan7
Fragesteller

Hey

Ich hatte ihr gesagt, dass ich den Gutschein gekauft habe und nun zu ihr kommen will. Natürlich war das nicht die Wahrheit. Und tatsächlich, genau wie du sagst: Sie bat mich ihr den Code zuzusenden, weil sie mir sonst "nicht vertrauen könne".

Es gibt echt alles im Leben.

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Das ist Abzocke, welch Zufall unmittelbar in deiner Nähe und Gutschein ist Abzocke, bin selbst darauf reingefallen. Ja ich gebe es öffentlich zu, das das totale Betrugs Masche ist. Du musst bevor Sie Dir einlass gewährt ( was niemals erfolgt) den Code von dem Gutschein geben und danach geht`s weiter mit nocheinem Gutschein usw. Fallt bloß nicht auf so etwas herrein!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte ein "Paysafe-Gutschein" für Dich etwas mit Geld ausgeben zu tun?

Dann ist die Sache klar: Da will jemand Dein Geld. Und die Person wohnt gar nicht an der angegebenen Adresse.

Ouchan7
Fragesteller

Aber mit dem Gutschein könnte sie nichts anfangen, wenn ich es ihr nicht persönlich geben kann. Ist wie eine Netflix-Gutscheinkarte.

Nobodyrotz  25.07.2023, 21:24
@Ouchan7

Vielleicht erwarten Dich Schläger bzw. Zuhälter und nehmen Dir die Karte ab.

Ouchan7
Fragesteller
@Nobodyrotz

Hast recht ich gehe da lieber nicht hin..

Oder ich könnte ihr vor Ort bevor ich an der Tür klopfe schreiben, dass ich meinen Freunden bereits die Adresse mitgeteilt habe und das wenn ich verarscht werde, die Polizei sofort verständigt wird..aber gut, so notgeil bin ich auch wieder nicht :D ^^

Das ist definitiv ne Masche. Wieso kauft sie Ihrer Tochter nicht selbst ne paysafe Karte

Bonye  25.07.2023, 21:10

Weil sie für Sex bezahlt werden will. Die eine nimmt Bargeld, eine andere Paysafecards. Das mit der Tochter wirkt seltsam aber sonst ein klarer Handel der da stattfinden soll.

Ouchan7
Fragesteller
@Bonye

Kann ich alles verstehen, aber wieso sagt sie dann nicht einfach, dass sie dafür was haben will? Warum ihre Tochter da mit reinziehen..vielleicht um das eigenen Gewissen zu beruhigen?

Bonye  25.07.2023, 21:19
@Ouchan7

Wieso fragst du sie nicht danach?

Und wäre es für dich ein besseres Gefühl, wenn ihr euch auf einen Bargeldbetrag einigt? Du kannst dann immer noch nicht sicher sein ob ihr tatsächlich intim werdet und deine Vorstellungen erfüllt werden.

Ouchan7
Fragesteller
@Bonye

Hab alles schon probiert. Sie beharrt auf diesen verdammten Gutschein.

Es geht mir hier nicht darum, mich sexuell mit ihr zu Vergnügen. Darüber bin ich schon weit hinaus. Es ist einfach die Neugier, weil ich sowas bislang noch nicht erlebt habe.

Das ist Betrug!

Bevor Du je den Fuß in eine Wohnung setzt die sie überhaupt nicht bewohnt, fordert sie Dich unter einem Vorwand auf, ihr den Code der P- Card zu geben und wird sich nie wieder bei Dir melden 👋

Dackelpapa  27.07.2023, 17:11

Übrigens hab ich letztens mal wieder aus Quatsch so eine angeschrieben und die gab mir eine Adresse in Sichtweite! Privatvilla eines Arztes. Hab sie dann gute 10 Minuten mit Mails beschäftigt, bin zu der Hausherrin gegangen die grad im Vorgarten wühlte und zeigte ihr wofür ihre Adresse missbraucht wird. Hab ihr den Kontakt und Verlauf überspielt . Rest hat wahrscheinlich die örtliche 🚓🚔 übernommen!! Der Kontakt war jedenfalls recht schnell offline.