Betrug?

6 Antworten

Auf keinen Fall persönlich Daten weitergeben!!

Ich weiß nicht ob es Betrug ist, aber vertrauen würde ich dem auf jedem Fall nicht.

Tim290305
Fragesteller

er wusste aber mein nachnamen und auf wo ich wohne?

JustMe2310  23.08.2023, 14:54
@Tim290305

Es gibt einiges wo man Nachname und Adresse im Internet angibt und wenn du da an irgendwelche falschen Leute kommst, verkaufen die diese Daten weiter…

Ich würde dem auf jeden Fall nicht vertrauen, selbst wenn der Gutschein echt wäre, wäre das sehr seltsam.

Nicht drauf eingehen und blockieren…

sag ihm deine adresse und das er dir das schicken soll. Kannst ja dann immer noch ablehen

Gespenstchen  23.08.2023, 14:15
sag ihm deine adresse

Super Idee...
Jahrgang 1988 und nichts in der Birne

Huhn1988  23.08.2023, 14:18
@Gespenstchen

Sagt wer ? Das Gespensterchen dass den ganzen Tag zu hause sitzt ? Verzieh dich und such dir Arbeit

Das könnte ein sehr teurer Gutschein werden. Lass es besser bleiben.