Bin ich zu schnell beleidigt?

3 Antworten

Also ich finde schon dass seine Aussage was arschiges hat. Dass keiner von euch geht macht aus meiner Sicht aber auch nicht besonders viel Sinn, vielleicht solltet ihr einfach losen.

Ich denke dein Freund war eher der der überreagiert hat. Ich meine, gleich mit solchen Behauptungen wie, dass du ohne ihn überhaupt nicht mit den Leuten befreundet wärst, um die Ecke zu kommen, ist halt schon ein bisschen hart. Da frag ich mich ob du dir den richtigen "Kumpel" ausgesucht hast, wenn ihr wegen sowas schon streitet.

Gott, und sowas hat Kinder (Und damit mein ich euch beide)?!

Werft ne Münze und wechselt euch danach jedes Jahr ab - wenn kein andere auf das Kind aufpassen kann...

Lola03812dr
Fragesteller

es war auch nur ein Vorschlag ich habe es nicht von ihm verlangt . Es ging um die Aussage danach (: