. Telefonstreich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 18 solltest du eigentlich selbst drauf kommen das das eine blöde Idee ist.

Der Pizza Laden hat kosten die Entstehen. Diese wird es mind. von dir Fordern.

Am günstigsten kommt du warscheinlich noch raus wenn du dir die Pizza einfach liefern lässt, zusätzlich noch nen 10ner drauf legst und du dich Entschuldigst.

schuleistdooof  10.12.2018, 12:14

"zusätzlich noch nen 10ner drauf legst und du dich Entschuldigst."

muss sie nicht. der pizza laden kann doch nicht mehr einfordern als die kosten der pizza

IronofDesert  10.12.2018, 12:19
@schuleistdooof

Wo steht das der Laden mehr einfordert? Vielleicht hat die Pizzeria ja schon bei der Polizei angerufen und eine Anzeige aufgegeben? Sie kann die Anzeige dann auch zurücknehmen, das muss sie aber nicht. Die 10€ waren einfach eine Möglichkeit Reue zu zeigen und vielleicht mit einem blauen Auge aus der Geschichte raus zu kommen.

schuleistdooof  10.12.2018, 12:26
@IronofDesert

Was glaubst du denn, was für eine Strafe sie erwartet? So wie ich das sehe ist das hier ein nicht erfüllen eines verpflichtungsgeschäfts und da hat der andere ein Anspruch auf schadenersatzt oder sachersatz usw.

Also ne große strafe wird sie nicht erwaten(so wie ich das sehe)

IronofDesert  10.12.2018, 12:36
@schuleistdooof

Keine Ahnung was sowas kostet. Habe ich nicht ausprobiert.

Der Fragesteller hat übrigens in einer anderen Frage gefragt ob seine Penislänge normal ist. Deshalb ist es fraglich ob er eine sie ist ;)

Das ist kein Streich sondern Betrug. Du hast etwas bestellt, das Du nicht bezahlen willst.

Ein Streich ist etwas, worüber am Ende alle lachen können. Das ist hier nicht der Fall.

Natürlich. Du bist einen mündlichen Vertrag eingegangen und musst diesen erfüllen.

Der Letzte, der Luigi so etwas angetan hat, endete als Belag auf der Mafiatorte.

Ja, du wirst jetzt an eine Mafia-Pizzeria in Duisburg verkauft.

Da musst du lebenslang Pizzateig kneten. Und zu essen gibts nur Tomaten.