Er will nur momentan keine Beziehung?

3 Antworten

Es kann schon sein, dass jemand momentan keine Beziehung führen möchte, aber vielleicht in einem Jahr.

Es kann aber auch sein, dass dein jemand gerade keine Beziehung mit dir führen möchte, sondern vielleicht irgendwann, wenn sich nichts "besseres" auftut.

Bitte erspare dir dieses unwürdige Warten, bei dem du auf Zuruf wieder Freundin werden darfst! Denk an deinen Selbstwert!

Wie wenig muss man sich selbst wert sein,um darauf zu hoffen, dass ein Typ zurück kommt, nachdem er sich erst mal durch die Weltgedchichte geschlafen hat.

"Zuerst knall ich ein paar Mädels, aber wenn sich nichts besseres ergibt, komm ich vielleicht wieder zu dir zurück."

Warte nicht ab du bist doch kein Haustier leb dein Leben