hoffnung machen oder aufgeben?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht lieber aufgeben... wenn er eine andere liebt kannst du nichts dafür und liebe ist keine Entscheidung. Du liebst den den du liebst. Man kann sich leider nicht aussuchen wen man liebt.
Ich hoffe dass ich helfen konnte
Bleib gesund

Mariahfr
Fragesteller

ja danke hat mir geholfen und bleib auch gesund

Du solltest aufhören,dir Sorgen um jemanden zu machen, der dich verlassen hat. Noch dazu für eine andere. Ihm nachzurennen wird dich auf Dauer unglücklich machen,du ziehst damit dein Leiden noch weiter hinaus. Das könnte auch zu ungewollten peinlichen Aktionen führen. Auf dieser Welt leben über 8 Menschen, da wird sich dein Herz schon wieder verlieben. Und es gibt so viele süße Exemplare.

Mariahfr
Fragesteller

danke für deine antwort 😊