Trennung trotz Liebe vergeht die Liebe nach der Trennung.?

4 Antworten

Bei mir wäre das nicht der Fall. Nach dem anfänglichen Schock, evtl auch Wut, käme bei mir der Schmerz und das Vermissen. Ich denke das "Entlieben" braucht eine gewisse Zeit wenn man sich trotz Liebe getrennt hat. Ich habe mal gelesen: es braucht im Durchschnitt ein Drittel der Zeit die man gemeinsam verbracht hat, um damit abzuschließen zu können. Dann ist man innerlich frei. Das wird natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich sein.

So schnell geht das nicht, nein.

Marionalexa
Fragesteller

Nach einem Monat ist die dann weg die Liebe?

Je nach dem wie echt und stark diese Liebe war.

Wenn wir hier von einer Dream Team Beziehung reden mit Jahrelanger liebe und dein Traum typ und der ganze Romantik Quatsch... dann kannst du das Knicken das sowas nach 3 Wochen weg geht.

Sowas kann ewig dauern bis du diesen Virus los bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson