Er hatte kurz nach der Trennung eine andere und will jetzt zu mir zurück?

3 Antworten

Sowas können wir nicht für dich entscheiden. Du musst selber wissen, ob du bereit bist ihm zu verzeihen und ob du Lust hast, vielleicht wieder das gleiche zu erleben und wieder enttäuscht zu werden. Ich persönlich könnte das nicht. Aber wenn er sich wirklich bei allen entschuldigt und dir NICHT den Kontakt zu deinen Freunden verbietet, (sowas ist Absurd und heisst für mich nur dass der Typ kein Vertrauen in dir hat) und es dich nicht stört bzw. du das vergessen kannst, dass er eine „Freundin“ von dir gevögelt hat, dann wieso nicht ausprobieren?

Es ist schwer, etwas zu reparieren, was zerbrochen ist. Und meistens bleiben Risse.

Willst du wirklich, dass ihr wieder zusammen kommt, oder willst du nur dem Schmerz der Trennung entkommen?

Du hast Dich ja nicht grundlos getrennt oder? Ist der Grund denn behoben? Es klingt so, als habe er sich gegenüber Freunden schlecht benommen.

Marie010304
Fragesteller

Er will sich ändern und bemüht sich wirklich. Er hat sich bei allen entschuldigt jedoch stört es mich das er eine andere hatte, auch wenn wir getrennt waren.

"Und tschüß", sage ich dazu.

Dein Ex ist ein Hohlkopf, der erst mal lernen soll, was Gefühle SIND und wie er angemessen mit ihnen UMGEHT.

Suche dir was geistig Reifes, auch wenn das sehr schwer ist.