Hoffnung nicht aufgeben (Beziehung)?

3 Antworten

Die beste Art deine Ex wieder zu bekommen, ist der Kontaktabbruch.

Wenn du für 2-3 Monate kein Kontakt mehr mit ihr hast, hat sie Zeit zu merken was ihr Fehlt und du wirkst nicht so bedürftig. Du wirst wieder viel interessanter, weil es so scheint das du wieder neu anfängst und sie gar nicht mehr will und jeder weiß das Frauen und Männer immer das wollen was sie nicht bekommen können.

Sie wird sich dann von selbst melden, aber versuch sie wirklich für 2 Monate nicht zu kontaktieren! Versuch aber mit so vielen Frauen wie möglich Kontakt zu haben, du wirst sehen wie viele wundervolle Frauen auf der Welt sind :)

Viel Glück :)

Eray420
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. So werde ich es nun leider machen müssen aber meinst du nicht das sie dann garkeine Interesse mehr hat? Wenn sie sich meldet dann bestimmt wegen der Freundschaft aber ich bin kein Typ der sich in die Friendzone drücken lässt. Ich bin dieser Entweder oder Typ so komisch es klingt ^^

deinhelfer222  13.06.2017, 12:14
@Eray420

Wenn du jetzt noch mit ihr Kontakt hast kannst du nur in die Friendzone kommen, ich meine du hilfst ihr dabei langsam und sanft Abstand von dir zu bekommen und sich an das neue Leben ohne dich zu gewöhnen. Wenn du aber euer Kontakt radikal abbrichst wird sie immer an dich denken müssen, immerhin habt ihr plötzlich kein Kontakt mehr und sie wird sich auch fragen warum es so ist ....

Aber nutze die Gelegenheit um wieder an dir und deiner Männlichkeit zu arbeiten, dann kommen die Frauen von alleine ;) ging bei mir auf

Eray420
Fragesteller

Ok :)

Also diese Frage kann dir einer deine Freunde oder jemand der sie und dich gut kennt beantworten. Du hast ihr zum Geburtstag gratulliert und ihr gesagt du liebst sie und dann fragst du soll ich weiter kämpfen. Mir erscheint es als ob du schon lange am kämpfen bist...

Eray420
Fragesteller

Ja. sehr lange schon

ok, sie haben schlauerweise alles gelöscht

nein, nicht kämpfen, nie kämpfen, kämpfen ist erzwingen

nur schla.... wollen, dass man um sie kämpft, damit sie wissen, wer der vermeintliche alphamann ist

du musst klarstellen, dass du für eine beziehung bereit bist, aber dass du dich dafür nicht verbiegst

man kämpft nicht, das ist geben und nehmen

wenn sie gibt, gibst du auch, aber es ist nicht, dass du die ganze zeit gibst, weil das "kämpfen" ist

sie muss zurückgeben