Lohnt es sich um ein Mädchen zu kämpfen?

7 Antworten

Ob es sich lohnt zu kämpfen, indirekt kann man meiner Meinung nach immer "JA" sagen, aber damit du das nicht falsch verstehst erkläre ich das nochmal so wie ich das meine.

Meistens wird das "Kämpfen um eine Person" so verstanden wie in Filmen was ziemlich aufdringlich ist, z.B. ganze Zeit irgend welche Briefe/Nachrichten verschicken und was es sonst noch alles gibt.

Schlau ist es aber in solchen Situation auch mal dem anderen die Chance zu geben dich zu vermissen, damit diese Person vielleicht merkt das die Gefühle doch ausreichend für eine Beziehung sind. Das kann fies sein muss aber manchmal gemacht werden. Natürlich kommt es auch auf die Situation an.

MfG
Stinson

Kämpf umbedingt! Zeig ihr das sie die die einzigste für dich ist! Zeig ihr das du es ernst mit ihr meinst! Weil wenn du um sie kämpfst zeigst du ihr das du wircklich interesse an ihr hast und sie nicht verlieren willst!😊

Ja, wenn du sie liebst lohnt es sich! Wenn du weiter mit Zeit verbringst und sie jetzt schon leichte Gefühle für dich hat kann sich da auf jeden Fall mehr entwickeln!!

"...die Gefühle bis jetzt nicht für eine Beziehung reichen..." Für was möchtest Du denn unter diesen Umständen eigentlich kämpfen? Es liegt doch ganz eindeutig nicht an dir um in dieser Hinsicht bei diesem Mädchen einen Gesinnungswandel zu bewirken. Nebenbei bemerkt ist es von dem Mädchen absolut unfair und unverantwortlich dir gegenüber, derart viel Nähe zu dir wie von dir beschrieben zuzulassen. Unabhängig davon aber solltest Du den Kontakt zu dem Mädchen auch aufrecht erhalten und die Zeit wird es zeigen was daraus werden kann oder eben nicht.

Wenn du sie liebst lohnt es sich natürlich.

Wenn du keine lust hast liebst du sie auch nicht, dann kannst du es auch lassen.

Naruto04
Fragesteller

Ich liebe sie