Glaubt ihr, es lohnt sich, um einen Mann zu kämpfen, der keine Beziehung will?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Anderes 0%

9 Antworten

Nein

Man sollte niemals um eine Beziehung oder Liebe kämpfen. Wer ständig etwas tun, um eine Beziehung zu bekommen oder zu halten, ohne das der andere etwas dafür tut, der hat es nicht verstanden

Nein

Nein. Gleiches gilt für das andere Geschlecht. Man will ja schließlich nicht, dass die Beziehung ist, wie ein Überlebenskampf auf der Intensivstation.

Nein

Zeitverschwendung eigentlich weil du kämpfst sozusagen für nichts kannst ihn ja schwer zwingen, er will wohl nichts ernstes

Nein

Nein. Ich zwinge niemand. Ist auch der falsche Weg.

Nein

Wenn eine Mann kein Interesse an dir hat oder daran eine Beziehung mit dir zu haben wirst du ihn auch nicht dazu bringen können