Lohnt es sich um sie zu kämpfen oder soll ich es lassen?

20 nicht 30

4 Antworten

Kann sich lohnen, aber scheinbar hat sie wenig bis kein Interesse.

Zu kämpfen lohnt sich immer, wenn es ums eigene Überleben geht. Doch kämpfen, um das Herz eines anderen zu gewinnen, halte ich für ziemlich naiv. Entweder sie ist auch von dir begeistert und akzeptiert dich, so wie du bist oder sie zeigt keinerlei Interesse an dir.

Wollte gerade Fragen ob du dich verschrieben hast xD 30 und nicht bereit für ne Beziehung ? Wirds dann wahrsch, nie sein.

Aber ich selbst halte das immer bisschen für ne Ausrede, weil man nicht direkt sagen will das man kein richtiges Interesse hat. Außerdem muss man ja nicht gleich in ne Beziehung starten. Unternimm halt was mit ihr und lass es auf dich zukommen.

MadiLilly
Fragesteller

Sie sagt sie ist nicht bereit für ne Beziehung nicht ich

xDavina  25.09.2023, 22:26
@MadiLilly

Ja deswegen meine ich ja , klingt für mich nach ner Ausrede für "ich hab kein Interesse"

Sie wird ihre Meinung in so kurzer Zeit kaum geändert haben und vielleicht war das auch nur eine nette Art zu sagen, dass sie kein Interesse an dir hat.