Beziehung nach 3 wochen kennen?

5 Antworten

Finde das voll in Ordnung nach drei Wochen oder wie lange auch immer eine feste Beziehung einzugehen.

Wenn ihr es nicht versucht, fragt ihr euch vllt später warum ihr es nicht getan habt und bereut es. Auch wenn es nach ein paar Tagen, Wochen, Monaten vorbei sein sollte, ist das auch Ok. Es muss für euch passen und für niemanden sonst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr euch super versteht und alles passt sowie du es beschrieben dann würde ich sagen warum nicht?
Wegen den Alter finde ich es kein Problem und das Alter ist auch nur eine Zahl🤷🏽 und irgend wann interessiert das auch keinen mehr

Ich würde es definitiv versuchen.
Viel Glück euch Zwei.

Hey,

Mein Freund und ich kannten uns 17 Tage und sind beim ersten Treffen zusammengekommen. Man muss aber bedenken das uns 600km trennen und es wirklich das erste und seitdem letzte war.

Alles ist möglich und bei euch beiden kling es sehr realistisch! ❤️

Viel Glück euch!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
didyoutalkto874  25.12.2023, 16:57

Wie lange seid ihr bereits zusammen?

slayyyyy25  25.12.2023, 17:00
@didyoutalkto874

Knapp 2 Monate. Klingt nicht viel ich weiß. Man muss bedenken das wir uns damals hier kennengelernt haben und es direkt gepasst hat. Wir hatten beide das Gefühl, das wir uns schon ewig kennen. Ich hab sehr viel Vertrauen in unsere Beziehung :) (warum rechtfertige ich mich dafür...)

didyoutalkto874  25.12.2023, 17:01
@slayyyyy25

Haha alles gut. Musst dich nicht rechtfertigen, hatte nicht vor dich dafür zu verurteilen

slayyyyy25  25.12.2023, 17:01
@didyoutalkto874

Danke <3 Aber wir beide sehen uns definitiv in der Zukunft. Bisschen wie Seelenverwandte haha

warum nicht, ist doch allein eure Entscheidung