Wie Frage ich meine Traumfrau ob sie mit mir zsm sein will?

5 Antworten

In der 10 verliebt man sich In viele Leute, die Chance das du deine Traumfrau bez. deine Frau fürs Leben findest ist sehr unwahrscheinlich, sag es Ihr einfach locker das zeigt das du es wirklich echt meinst und das kommt gut an.

Nun, wenn du so verzweifelt bist, könntest du immer versuchen, ihr eine Torte zu backen, auf der 'Willst du mit mir zusammen sein?' steht. Wenn sie ablehnt, kannst du immer noch die Torte essen und traurige Liebeslieder hören. Immerhin hast du dann eine Torte!

Minimarwini123
Fragesteller

Mir gefällt wie du denkst ist ne Überlegung wert

Frag erst mal nach nem Date. Wenns passt kommt der Rest von selber. 😉

Minimarwini123
Fragesteller

Ich habe aber Angst dass sie es falsch aufnehmen könnte und wie soll ich das den genau fragen?

Wintermadl  21.03.2024, 22:17
@Minimarwini123

Hey 😊 wollen wir am Samstag gemeinsam ins Kino gehen? Da läuft gerade xy und den will ich mir gerne ansehen. Ich dachte der wäre für dich auch etwas. 😉

Minimarwini123
Fragesteller
@Wintermadl

Oh Dankeschön aber kommt das dann auch so rüber wie ein Date oder nur Freundschaft Sache?

Minimarwini123
Fragesteller
@Wintermadl

Okay Dankeschön das hat mir sehr geholfen und wenn sie nein sagt dann weiß ich sie will nichts von mir oder wie soll ich das dann deuten?

Alles schön und gut aber in dem Alter halten Beziehungen nicht so lange. Und das mit den Kindern wird auch meist erst mit ü30 aktuell. Mit sowas muss man schon planen.

Ich habe die richtige gefunden mit der ich mir meine Kinder vorstellen kann.

Wow,wow,wow ,immer langsam.

Wenn du das nächste Mal mit ihr sprichst,frag sie doch mal ob sie Lust hätte ein Eis essen (oder Ähnliches )zu gehen.

Edit:frag nicht in der Schule ,sondern wenn ihr außerhalb was macht

Minimarwini123
Fragesteller

Okey ich probiere es mal obwohl wir fast noch nie extra uns draußen getroffen haben aber Dankeschön