Traumfrau nen ringe schenken(m15)?

1 Mann ein wort

Vielen Dank an alle die mich ermutigt haben

3 Antworten

Hey🙋‍♀️

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich vorschlagen, den Ring vorerst nicht zu kaufen. Es könnte Missverständnisse hervorrufen, da Geschenke oft unterschiedlich interpretiert werden. Vielleicht könntest du stattdessen etwas Persönliches oder Selbstgemachtes schenken, um deine Zuneigung als Freund auszudrücken, ohne Verwirrung zu stiften. Zeige deine Gefühle offen und ehrlich, wenn du bereit bist, über eine romantische Beziehung zu sprechen. Viel Glück!🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minimarwini123
Fragesteller

Das dachte ich auch aber ich habe es ihr gesagt wenn's auch nur aus spaß war und Umtauschen geht auch net mehr.

Also bin ich jetzt wieder gemischter gefühle...

Minimarwini123
Fragesteller

Also doch nicht schenken obwohl ich das Gefühl hatte sie wollte das ich es ihr kaufe weil sie es mir im Laden gesagt hat und dann wo ich sie drauf angesprochen habe ja gerne gesagt habe.

carolinz  23.03.2024, 12:52
@Minimarwini123

Es klingt nach einer Situation, die du gut im Griff hast. Da sie dem Scherz zustimmte, den Ring zu erhalten, könnte es eine nette Geste sein, ihn zu kaufen. Vielleicht könntest du auch mit ihr darüber sprechen, um sicherzustellen, dass ihr beide die gleiche Erwartung habt und etwaige Missverständnisse zu klären. Viel Erfolg!

Minimarwini123
Fragesteller
@carolinz

Dankeschön aber wie meinst du darüber sprechen also ob sie den Ring haben will oder was sie darüber denkt?

Jetzt hast du es gesagt, nun mach es auch.

1 Mann 1 Wort.

Willst du dich lieber der peinlichen Situation hingeben ihr zu erklären du hast sie nur gelinkt?

Schenk ihr einfach den Ring, außerdem bist du doch sowieso in die verliebt. Wenn du es schon gesagt hast dann tu es auch

Minimarwini123
Fragesteller

Dann hoffe ich mal es gibt den auch in dem Rossmann hier