Boyfriend Geschenke machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 30%
Grauzone 20%
HarmonyZ  14.11.2023, 21:09

Warum kein Armband oder eine Kette? Oder zusammenpassende Shirts

JanikaHope
Fragesteller

Hab Grad nur auf Vinted so tolle Ringe gesehen und da hab ich kurz darüber nachgedacht, aber danke für deine Inspiration 🫶🏼

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich finde es toll, dass Du Deinem Freund zum Halbjahrestag etwas schenken möchtest.

Ein Ring ist sehr verbindend und symbolbehaftet. Das ist zu diesem Zeitpunkt etwas voreilig.

Ich denke, dass Dein Freund im passenden Moment Dir einen Ring schenken sollte.

Es kann bei Jungs schlecht ankommen, wenn sie einen Ring zur Schau tragen sollen, damit jeder sieht, dass er gebunden ist.

Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal und schenkst ihm ein schönes Lederarmband.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  15.11.2023, 23:22

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Nein

Zum Jahrestag was schenken reicht aus. Außerdem, wieso einen Ring? Welcher Kerl will schon einen Ring. Wenns nicht grad ein Ehering ist und selbst der, wird doch nicht mal von allen gern getragen, also aufgrund des Störfaktors. Ich würde was anderes kaufen.

SirFragesteller  14.11.2023, 21:11

Wieso tragen Männer keine Ringe...?

Charania  14.11.2023, 21:12
@SirFragesteller

Im Normalfall trägt ein Mann einfach keine Ringe. Bis auf den Ehering. Nur die wenigsten Ausnahmen tun das.

JanikaHope
Fragesteller

Lieben Dank für deine Antwort 🫶🏼

Ja

Ja, mach mal, in Eurem Alter ist das eh egal