Eternals und Shang Shi anschauen, um Spiderman No way home zu verstehen?

Wenn ja, was ist das wichtigste das ich wissen muss?

2 Antworten

Ich glaube nicht. No Way Home beginnt exakt dort, wo Far From Home endete. Den sollte man zuvor gesehen haben und vielleicht noch den Dr. Strange Solo Film und Infinity War/Endgame. Nur um zu verstehen was es mit dem Multiversum auch sich hat ;)

Endgame

Infinity War

Homecoming

Far From Home

Spider Man 1-3

Amazing Spider Man 1-2

UKfella  27.12.2021, 12:21

Stimmt, die Spidey Filme mit Maguire und Garfield sollte man natürlich auch kennen. Homecoming sollte man sich jedoch noch vor Infinity War ansehen und nicht erst danach.