habt ihr Spiderman No Way Home gesehen ?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

finde ihn super 81%
Finde ihn schlecht 19%

6 Antworten

finde ihn super

Ganz gut, es macht Spaß den Film zu schauen und die vielen Cameos waren super - hätte nie gedacht noch mal Tobey & Co in diesen Rollen zu sehen. Allerdings ist ist dieser Film vom "besten Film der Welt" so weit entfernt wie ich vom Olympiasieg.

finde ihn super

Bester Spiderman Film den ich je gesehen habe mit einem Ende mit dem man komplett von vorne anfangen kann

Ich finde ihn weder super, noch finde ich ihn total schlecht. Es war unterhaltsam und ich hab mich halt total darüber gefreut Toby wieder als Spider-Man zu sehen und Doc Ock und den Green Goblin. Es war für mich jedenfalls der erträglichste Film aus der Tom Holland-Trilogie, da das für mich einfach die komplette ADHS-Version von Spider Man ist und null Tiefe hat. Seine MJ ist mit ihrer pseudocoolen Art ist einfach grauenhaft und er und sein Kumpel sind einfach völlig ätzend und alles muss immer irgendwie "lustig" sein. Der Spider-Man den ich kenne und liebe hat harte Rückschläge erfahren und hat drastische Fehler gemacht, welche seinen Charakter im Nachhinein formten und zu einer Entwicklung führten. Bei diesem Film bringt diese Version von Spider-Man am Ende des Films tatsächlich auch mal ein Opfer, was mich aber eigentlich auch recht kalt gelassen hat.

finde ihn super

Endlich wird Tom Hollands Peter Parker ein richtiger Spider-Man und nicht Iron Man Jr Oder Iron Boy

vl solltest du mehr als nur 2 Filme sehen.

Yasmine3261
Fragesteller

ich kenne sehr sehr viele filme