No way home von Spiderman?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr gut 88%
Schlecht 13%
Gut 0%
Mittelmäßig 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

vor allem für Leute die alle Spidermanfilme mit allen 3 Spidermanschauspieler geguckt haben.

IMBd soll es ne schlechte Bewertung geben.. ich habe auch einige schlechte Kommentare gesehen.. kann die aber absolut nicht nachvollziehen.. es ist wohl nicht unbedingt der beste Teil, doch ich fand ihn sehr gut.. und das obwohl ich ihn in einer echt schlechten Quali gesehen hab..

Und nein ihr Witzköpfe.. es lag nicht gerade an der schlechten Quali, weil ich so ja kaum was vom Film gesehen hab.

Er ist wirklich gut

Ich bin kein Fan von Tom Holland als Spiderman, Tom Holland ist zwar meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler - aber er passt einfach nicht in die Rolle des Spiderman.

Es ist mir auch ein bisschen zu viel Comedy drin für einen Spiderman-Film. Durch Tom Holland wirkt Spiderman immer wie ein kleines Kind...

Versteh mich nicht falsch, trotzdem ein super unterhaltsamer Film, super gedreht. Nur bin ich mit dem Tobey Maguire Spiderman aufgewachsen - meistens Ernst, wirkte ziemlich Erwachsen und war Badass. Komplett Badass. Alle Teile mehrmals als Kind geschaut :)

Deshalb bin ich wahrscheinlich kein großer Fan vom neuen Film. Aber overall muss man sagen, dass es ein guter Film ist.

Sehr gut

Jeder Spoiler sollte eingesperrt werden

Sehr gut

Schwierig ne gescheite Antwort zu geben, wenn du ihn noch nicht gesehen hast ;-).

Aber als Marvel-Fan kommt man hier auf jeden Fall aus seine Kosten!
Hat von allem was, Action, Humor, Drama usw.

Dudeldadeldi
Fragesteller

Klingt gut, danke!

Sehr gut

souveräne Leistung, sollte man gesehen haben.