Lohnt sich der Spiderman-Film "No Way Home"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Werbe-Trailer würde ich ihn ne Schulnote 3 geben.

Auch wenn die meisten Anderen ihn in den Himmel loben, glaube ich einfach nicht, dass ne 1 gerechtfertigt ist. Das wäre eher übertrieben und gehyped.

Woher ich das weiß:Recherche

ACHTUNG SPOILER!!

Eher nicht, da er zu viele Elemente hat, sodass es zusammengeklatscht und eingeengt wirkt. Als hätte man jegliche Szenen von Actionfilmen hineingeschnitten. Wenn du aber die Vorgänger kennst, dann könntest du das Ende natürlich gucken. Ein schöner Aspekt war, dass ziemlich viele Charaktere und Schauspieler aus anderen Spiderman-Filmen dabei waren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix, Amazon Prime und YouTube. Bin schon herumgekommen.
Kartoffel121  23.01.2022, 09:45

Und jetzt hast du gespoilert 🤦🏼‍♂️

ClaireMirror  23.01.2022, 10:12
@Kartoffel121

Okay, dann ändere ich es kurz noch, obwohl es nicht so viel bringt, wenn man es schon gelesen hat. Tut mir leid.