Spiderman No way home Ende?

4 Antworten

Im nächsten Teil kommt es zur irgend eine Aktion und sie kennen ihn dann wieder. Ich hoffe aber auf das Gegenteil das sie es konsequent durchziehen, aber wahrscheinlich nicht.

Ich finde das Ende auch gut, er hat etwas verkackt und muss nun leider mit den Konsequenzen leben, ist nicht woe in nen Disney film.. Immer nen happy End..

Ich finde das Ende eigentlich ganz ok, da Peter und Eh alle Verwandten verloren hat und einen neu Anfang gemacht hat und damit die ganze Welt gerettet hat.

Misterfister007
Fragesteller

Ich finde halt sehr schade,dass ihn niemand mehr kennt und er nicht zu mj zurück geht

Ich fand es auch nicht so cool... Aber Tom Holland hat einen Vertrag in dem er für noch ein paar weitere Filme verpflichtet ist, was bedeutet das noch weitere kommen. War halt ein offenes Ende

Misterfister007
Fragesteller

Aber es hieß doch,dass erst Mal keine kommen oder?!

viooqxl  08.01.2022, 09:02
@Misterfister007

Ich hab gehört das Spider-Man 4 mit Tom Holland schon fix ist. Wird zwar noch nicht gedreht aber es wurde schon gesagt das einer kommt