Brauche ich Vorkenntnisse um Spiderman no way home zu schauen wenn ja kann mir jemand diese zusammenfassen ?

3 Antworten

Ich würde ALLE vorigen Spiderman Filme sehen auch die Amazing und Sam Raimi Filme. Alleine wegen den Gegnern. Aber die sind auch sonst einfach gut.

Das dauert zu lang um es zu erklären. Schau dir die Zusammenfassungen auf Wikipedia an.

Aber viel wichtiger wäre es wenn du die Filme einfach schaust.

Was ich aber tun kann ist dir aufzuzählen welche wichtigen Charaktere eine Rolle haben im Film.

ACHTUNG SPOILER:

  • Tobey Maquire, Andrew Garfield (Spiderman)
  • Green Goblin
  • Electro
  • Sandman
  • Echse
  • Dr Strange
  • Doc Ock
  • May
  • MJ
  • Ned
  • Daredevil
  • Eddie Brock
  • Mysterio
  • Eugene
  • Wong
  • Happy Hogan
  • Jonah Jameson