Kann man so seine traumfrau ins Kino einladen?

Ich bin 15 Jahre alt und laufen keine anderen gute filme

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

(2) 67%
(1) 17%
Keins von beiden 17%

3 Antworten

(2)

Ich finde das besser weil ich glaube es gibt dir eher einen Vibe von Freundschaftstreffen.

Hoffe konnte helfen

lg

Gibt es momentan keine besseren Filme im Kino?

Leandro1323  24.03.2024, 17:12

Hey was heißt denn hier "besser? Kung-Fu Panda 4 ist perfekt!!

Keins von beiden

Deine Plan ist so lächerlich wie Kung Fu Panda 4. Das arme Mädchen wird vor dir flüchten, als wäre sie von einem wilden Pandabären verfolgt. Besser telefoniere und frag nach einem Date – ohne Pandas!

Minimarwini123
Fragesteller

Aber mit 15 geht halt schlecht und laufen keine Filme und keine Ahnung was ich sonst machen soll

WallG  24.03.2024, 13:45

Kung Fu Panda 4 ist aber ein echter guter Film

WallG  24.03.2024, 19:20
@Leandro1323

Wenn du es nicht ernst meinst, dann hör auf Antworten auf Fragen zu geben

WallG  24.03.2024, 19:29
@Leandro1323

"Nimm doch nicht alles so ernst." Klingt das so als würdest du es ernst meinen?