Was denkt ihr wer ist wohl der stärkste Kung Fu Panda Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Meister Po 40%
Großmeister Shifu 20%
Meisterin Tigress 20%
Lord Shen 20%

3 Antworten

Meisterin Tigress

Also Großmeister Shifu konnte Tai Lung nicht stoppen, Meisterin Tigress schon garnicht also denke ich zur Zeit des 1.Teils ist Meister Po der Stärkste, im 2.Teil ist Meisterin Tigress aber deutlich stärker als Po und sie ist quasi unverwundbar, ich denke also mal: 1.Meisterin Tigress 2.Großmeister Shifu (weil er im 2.Teil auch wieder stärker wird) 3.Meister Po 4.Lord Shen, 5.Furiousen Five, Tai Lung.....

abmwm330
Fragesteller

Hmm, aber Großmeister Shifu konnte es im 1.Teil mit allen Five problemlos aufnehmen und eigentlich hätte er Tai Lung doch stoppen können, wenn er nicht diese Erinnerungen an die Beziehung von ihm und Tai Lung gehabt hätte aber hast schon recht Tigress wurde im 2.Teil echt extrem stark, vielleicht sind sie auch gleich stark.

Meisterin Tigress

1.Meisterin Tigress, 2.Großmeister Shifu, 3.Meister Po, 4.Lord Shen, der ganze Rest ich denke Monkey ist stärker als Mantis etc.

Großmeister Shifu

Meister Oogway ist der mächtigste Charakter für mich