Was ist eigentlich Shi-Fu für ein Tier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein roter »Kleiner Panda«, der nur 60 Centimeter groß wird (ohne Schwanz). So sieht er in Wirklichkeit aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/Ailurus_fulgens_RoterPanda_LesserPanda.jpg/491px-Ailurus_fulgens_RoterPan ;)))))))))))))))))))

AuWeia12345
Fragesteller

lieben Dank, sieht zwar aus wie ein Bambusfuchs, aber danke. Jetzt kann ich vor meinem Lüdden angeben....

könnte ein lemur...sein..... sieht ein bischen nach aye aye aus oder ein waschbär , ist wohl letzeres