Wie findet ihr den ersten Kung Fu Panda Film 🐼?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich liebe den Film 😍🥰❤️ 44%
Ich habe den Film noch nie gesehen 😬😱🙈 21%
Ich mag den Film 😊 15%
Ich finde den Film in Ordnung 🙂 13%
Ich mag den Film nicht 😑 8%
Ich hasse den Film und auch alle anderen Kun Fu Panda Filme 😒 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine der süüüüsssesten Fragen, die ich auf GF so gesehen habe.🤩

Ich liebe den Film, damals war die Zeit sooo schön, nostalgisch als der rauskam🥺

Ich als ca. 9 Jähriges Mädchen mit meinem ca. 11 Jährigen Bruder damals auf der Couch in Badetücher eingehüllt nach dem duschen und mit "Bananice" 🥴🥺🥺🥺😍😍😩 (So schocko Bananen aus Srbija) am essen; sooo nostalgisch, Gänsehaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe den Film 😍🥰❤️

Der zweite ist zwar objektiv besser, aber der Erste war schon immer mein liebster Teil

Ich finde den Film in Ordnung 🙂

ist eigentlich ganz in Ordnung, aber es gibt bessere Filme

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Ich mag den Film 😊

Er gefällt mir zumindest besser, als alle nachfolgenden.

Hansikanzie  07.05.2022, 09:29

Kung fu panda ist geil

Ich finde den Film in Ordnung 🙂

Das ist aber absolut nicht mein Genre bei Filmen.