Kung fu Panda welcher teil ist der Beste?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst ein großer Fan. Ich finde Persönlich den 1. Teil am besten. Danach den 3. Teil und am "schlechtesten" den 2. Teil. Aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung.

Es gibt viele Meinungsverschiedenheiten und es ist halt Geschmackssache, wer was besser findet. Ich finde alle gut.

Jeder hat seine eigene Meinung ich finde drei.

Im fehrseher lief grad der zweite

LG Dodoxd50000

LucaGae
Fragesteller

hab ich grad angeguckt ;)

Für mich ist es der dritte
Da passiert soviel und endlich lernt er seinen Vater kennen
Des mit der Geisterwelt war schon geil
Als er es am endet sogar geschafft hat bzw jeder könnte am Ende das dings zu meistern ( mir fällt gerade der Begriff nicht ein )
Und das er die Schildkröte trifft ist auch mega geil

Erster Teil der beste dann der dritte und dann der zweite