Frage von LucaGae, 56

Kung fu Panda welcher teil ist der Beste?

Der 1 ,2 oder 3 teil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerobiii, 24

Ich bin selbst ein großer Fan. Ich finde Persönlich den 1. Teil am besten. Danach den 3. Teil und am "schlechtesten" den 2. Teil. Aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung.

Antwort
von PilsSa, 12

Für mich ist es der dritte
Da passiert soviel und endlich lernt er seinen Vater kennen
Des mit der Geisterwelt war schon geil
Als er es am endet sogar geschafft hat bzw jeder könnte am Ende das dings zu meistern ( mir fällt gerade der Begriff nicht ein )
Und das er die Schildkröte trifft ist auch mega geil

Antwort
von Dodoxd5000David, 25

Jeder hat seine eigene Meinung ich finde drei.

Im fehrseher lief grad der zweite

LG Dodoxd50000 

Kommentar von LucaGae ,

hab ich grad angeguckt ;)

Antwort
von Daaak, 14

Erster Teil der beste dann der dritte und dann der zweite

Antwort
von priesterlein, 21

Der Erste. Der Zweite wurde unlogisch, den Dritten kenne ich schon nicht mehr.

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 5

Es gibt viele Meinungsverschiedenheiten und es ist halt Geschmackssache, wer was besser findet. Ich finde alle gut.

Antwort
von Recyte, 39

Eindeutig der 1!c:

Kommentar von DanielHatFragen ,

2     s s

Antwort
von DarkGamingYT, 31

Der erste.

Wünsche dir noch eine schöne Nacht

LG Dark

Antwort
von XBlueKilla2004X, 32

1