Wird mein Crush mir verzeihen, dass ich was mit seinen Freunden hatte?

7 Antworten

Guten Tag

Sag ihm die Wahrheit ob er es verzeiht oder nicht muss er wissen doch mit der Konsequenz musst du leben

Aber sag es ihn es ist schlimmer es von anderen als bin dir zu erfahren

Es könnte auch sein dass er sagt dass das Vertrauen zerbrochen ist und er dir keine Chance gibt sei ehrlich und stell dich den Konsequenzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Ich glaube nicht, dass er Dir verzeihen wird. Ist ja schon stark, gleich 2 mal mit 2 Typen zu vögeln. Wahrscheinlich bist Du für ihn jetzt ein Flittchen. Dein Ruf ist jetzt im Eimer. Deinen Crush hast Du jetzt verloren, aber mach Dir nichts draus, aufgrund Deines versauten Rufs werden die Jungs anstehen, um Dich zu vögeln. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:Recherche

Du solltest die Sache denke ich abhacken :)

Aus so einer Beziehung wird nie im Leben mehr was richtiges. Überleg mal was das für Vibes gibt wenn dein Crush z.B. Geburtstag feiert. Dann kommt sein bester Freund und dieser Bekannte vorbei und ihr alle wisst was Sache ist...Nämlich das alle 3 Sex mit dir hatten.

Schon allein aus Schutz für alle beteiligten Personen wäre ein Kontaktabbruch wahrscheinlich das beste :)

Nun ja, da hast du einen riesen Fehler gemacht, besonders gleich mit 2 Typen in 2 Tagen ins Bett zu gehen. Deinen Ruf hast du jetzt erst einmal weg. Wäre ich an der Stelle des Crush, wäre das mit dir erledigt. Er wird es verkraften und eine Freundin finden die Loyal zu ihm ist!

Wo dein Fehler lag weißt du ja bereits, ob es aber wirklich einer war entzieht sich meiner Kenntnis da ich gar nichts über euch weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung