Lohnt es sich um Sie zu kämpfen wenn Sie unter der Begründung keine Gefühle mehr zu haben Schluss macht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein es ist aus uns vorbei finde dich damit ab 67%
Ja auf jedenfall Sie will nur gucken ob du um Sie Kämpfst 17%
Ja Frauen sind kompliziert eig will sie das garnicht 17%
Ja 0%
Nein 0%

3 Antworten

war ja klar das alle jungs schreiben nein. ich finde du könntest schon nochmal mit ihr sprechen... ich denke nicht das sie garkeine gefühle mehr hat aber ich weiß halt nicht in welcher situation ihr genau wart. z.b wenn ihr euch oft getroffen habt und das plötzlich so gekommen ist dann kämpf. wenn es aber so ist das ihr lange nichts mehr wirklich gemacht habt... dann liebt sie dich echt nicht mehr...

ich würde nochmal mit ihr reden...

hab da n guten spruch.

wenn du denkst das es das richtige ist, dann tus.

und wenn du sie liebst und wieder willst, dann mach es einfach und wenn sie dich lächerlich macht sag einfach...

ist es so schlimm sich zu verlieben?

Schrecki89
Fragesteller

Wir haben uns vor 3 Monaten getrennt(Sie sich) Wir haben eine sehr glückliche Beziehung geführt, haben uns oft gesehen und sehr viel unternommen. Und plötzlich wie aus dem nichts hat sie schluss gemacht

Schwierige Situation aber wenn du sie liebst würde ich kämpfen..aber mir nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Meiner Meinung nach verschwinden gefühle nicht von heute auf morgen...

Nein es ist aus uns vorbei finde dich damit ab

Ich denke eine solche Offenheit und Ehrlichkeit ist selten.Wenn Du nicht eine wirklich langjährige Beziehung mit Ihr hattest,Ihr sehr viel zusammen wart,Ihr euch wirklich gut kennt,und Du sicher der Meinung bist,es kann nicht sein,vor ein paar Wochen oder Tagen war alles noch Bestens,dann nimm das so an und respektiere es.