Wie lange um eine Frau kämpfen, die in einer Beziehung ist, aber wieder Gefühle für mich hat?

6 Antworten

Wenn du ihr genug bedeuten würdest, würde sie die Beziehung direkt beenden, gerade da sie eh nicht mehr gut läuft.

Trotzdem sich nicht zu trennen zeigt, dass du die Finger davon lassen und mit ihr final abschließen solltest.

Zumal sie, wenn sie sich trotz Beziehung mit dir annähert, dass ggf auch dann in eurer Beziehung mit dem nächsten Typen tun würde.

Zusätzlich kommt es auch auf den Trennungsgrund an, davon abhängig sollte ggf. gar keine zweite in Betracht kommen, egal ob aktuelle Beziehung oder nicht. Insbesondere wenn ihr das Problem nicht final gelöst habt.

Finger davon lassen. Bald bist du dann an de Stelle ihres jetzigen Partners....

Aufgewärmte Beziehungen funktionieren selten .

Gar nicht. Weiß nicht was sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht lange. 1-2 Wochen höchstens.

Lass Frauen in ruhe die in einer Beziehung sind. Es gibt Männer die ihre Beziehung retten möchten dann muss nicht noch einer wie du im Weg stehen.