Wann meldet sich ein narzisst nach Trennung frühestens wieder?

5 Antworten

Ein Narzisst ist auch ein Mensch und Menschen sind verschieden. Manche melden sich schnell, manche erst nach Jahren und manche nie wieder. Bei einem Narzissten tippe ich eher auf Letzteres.

Sofort. Narzissten wollen immer und sofort Gehör finden.

Jeder Mensch und auch jeder Narzisst ist ein Individuum.

Hacker48  24.04.2022, 17:56

Das ist einer der Sätze, die jeder Mensch abtippen und bestätigen müssen sollte, bevor die Registrierung auf dieser Plattform abgeschlossen werden kann.

gar nicht, er ist narzist - alles dreht sich nur um ihn.

Das kommt auf den Narzisten und seinen Gegenpart an.