Einen narzissten ghosten?

1 Antwort

Einen Narzissten einmal zu ignorieren, das werfen sie dir noch in einem Jahr vor, dass du das einmal gemacht hast.

Es kränkt ihn und du gibst ihm damit ein Argument, das er für später nutzen wird. Das benutzten sie gern als Argument, dass eure Beziehung ein Fehler war und beendet werden müsste, weil du ihm nicht vertraust.

Selbst ist es ihnen hundertfach erlaubt dich zu ignorieren. Klassische Doppelmoral eben.