Ex Narzisst stalkt mich trotz seiner Next?

ghul666  30.07.2021, 14:38

Was ist eine Next?

Babychicagirl
Fragesteller

Eine nächste Frau

3 Antworten

Wieso auch immer du Next sagst anstatt nächste Frau, aber egal.

Es geht ihm nur um ihn. Um nichts anderes. Deine Fragen deuten darauf hin, dass du gerne mal "Opfer" solcher Typen wirst, kann das sein?

Du solltest dir genau aussuchen, wen du an und in dich lässt. Das ist ein wirklich gut gemeinter Rat.

Also Ghosting und Next sind Begriffe die im Zusammenhang mit Narzissten/in getroffen werden.

Hier braucht jemand Rat der Opfer eines Narzissten geworden ist,leidet bestimmt darunter und die ganzen unwissenden Volldeppen lassen hier ihren Blödsinn ab.SCHRECKLICH!!!

Zu der Frage warum er das immer noch macht bei dir nach zu schauen auf Insta oder sonstiges.

Er lebt von dee Energie anderer ob positv oder negativ egal...Wenn du leidest tut ihm das gut auch wenn er von dir nicht mehr angehimmelt wird so ist das doch seine Verbindung.Denn du bist für ihn sein Besitz er hat dich nur ins Regal gestellt..gehören tust du ihm trotzdem in seinen Augen.

Blockier ihn überall und vergess ihn das ist für dich das beste.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jugendsprache wird immer beschissener "ghosten" "next" und oft sind Grad die Leute die sich so ausdrücken kurz vor der 6 im englischen.

Benutz den blockieren Button (Knopf) und dein Stalker ist todgeschaltet, Problem gelöst!!

Babychicagirl
Fragesteller

Sorry diese Wörter werden eben oft unter dem Thema Narzissmus verwendet. Das hat nichts mit der Jugendsprache zutun. Ich bin 33 Jahre :D

Kami1991729  07.02.2022, 14:08
@Babychicagirl

So ein Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen 😂 diese Aussprache hat absolut NICHTS mit dem Thema narzissmus zutun. Ich bin 30 und wenn du dich tatsächlich mit 33 so ausdrückst, dann tut es mir wahnsinnig leid für dich. Gute Besserung 🍀