Was soll 👀 bedeuten?

5 Antworten

rein gar nichts. Einfach ein Smiley den sie öfters benutzt.

Ansonsten frag sie selbst und nicht hier.

Hab mal die genaue Bedeutung im Internet gesucht...Bedeutung von 👀 Augen Emoji

Das Emoji „Augen“ stellt zwei geöffnete Augen dar, die je nach Anbieter entweder geradeaus oder nach links schauen. Es wird hauptsächlich in der direkten Bedeutung verwendet: etwas zu betrachten, etwas sehen zu wollen oder etwas anzuschauen (zum Beispiel ein schönes Foto). Wenn ein Mädchen auf Ihr Freund steht, dann können Sie das Emoji im Sinne, dass Sie sie beobachten. Manchmal wird es auch als Zeichen für Lügen oder als Vermeidung einer Frage (besonders bei den Versionen, wo die Augen nach links schauen) und als Überraschung.

Augen machen ist so wie wenn man etwas mit Verwunderung ansieht also quasi wenn jemand sagt etwas interessantes dann macht man den Smiley

Hat keine Bedeutung. Benutzt man einfach so - mache ich auch 👀

Dies hat eine sehr besondere bedeutung.

Sie liebt dich. Sie hasst dich. Sie will mit dir reden. Sie will nicht mit dir reden. Sie findest duch geil. Sie findet dich nicht geik.

Das kann alles bedeuten😂😂