story von nem typen ausversehn angeschaut omgg?

4 Antworten

haha das ist doch halb so wild, er wird sich nichts denken, selbst wenn er es noch sehen kann. Wer ist er denn?

wichtigefrag707
Fragesteller

er hat mich mal geliebt hilf mir bitte

wichtigefrag707
Fragesteller
@LillyAnn546

ja was wird der sich denken boar omg 😭😭 ich weine gleich hilf mir bitte

LillyAnn546  25.05.2022, 10:55
@wichtigefrag707

Wahrscheinlich gar nichts. Bist ja nicht der einzige Mensch der von dem Typen die Story sieht....

wichtigefrag707
Fragesteller
@Mistyblue

ich weine gleich echt das ist mies schlimm glaubst du er hats gesehen?

wichtigefrag707
Fragesteller
@Mistyblue

hab ihn geblockt und mein account deaktiviert glaubst du er sieht es?😭😭😭😭

Mistyblue  25.05.2022, 11:06
@wichtigefrag707

Schwer zu sagen wenn er nachguckt vielleicht. Aber wenn du ihn geblockt hast kann er dir eh nicht schreiben

wichtigefrag707
Fragesteller
@Mistyblue

ich sterbe gleich 😭😭😭😭😭 ,,vielleicht“???!???? omg ich hoffe er sieht nix

Anonym123253  25.05.2022, 11:24
@wichtigefrag707

Beruhig dich mal was soll er sich überhaupt denken wenn er es sieht. Ehrlich gesagt juckt es uns meistens nicht wer es gesehen hat und wer nicht. Also entspann dich mal!

dertyp0622  20.08.2022, 01:45
@Anonym123253

Sie hatte ihn gekorbt und will ihn um jeden Preis aus dem Kopf bekommen. Sie will nichts mit ihm, sie will es einfach nicht, sie will ihn aus dem Kopf haben. So hab ich es bei ner anderen Frage in den Kommis, die sie gestellt hat verstanden.

Klar sieht er es.

Auch wenn du ihn geblockt hast. Warum ist das so schlimm?

wichtigefrag707
Fragesteller

hab mein account deaktiviert sieht er es wirklich? 😭😭😭😭

Hä? Ist doch egal. Also wenn das deine größte Sorge ist, können wir gerne tauschen gehen

wichtigefrag707
Fragesteller

stop jetzt ohne spaß ich folge ihm nicht er mochte mich mal sehr und ausdem nicht auf seine story gucken 😭😭😭omgg bitte sag mir man sieht nix

LillyAnn546  25.05.2022, 10:56
@wichtigefrag707

Ehm sicher? Vielleicht solltes du Social Media lassen, wenn du dafür noch nicht bereit bist. Es ist doch egal ob du die Story angesehen hast oder nicht

wichtigefrag707
Fragesteller
@LillyAnn546

warum sollte ich es lassen? es hat dich nichts mit story anschauen zutuhen häääää

😄😄 Das ist doch nicht schlimm,,ich glaub ich hab ausversehen ein bild geliked,,seitdem flirtet er mit mir

wichtigefrag707
Fragesteller

darüber macht man dich keine späße ich heule gleich

wichtigefrag707
Fragesteller
@ShyLovin

nein das ist das schlimmste was mir passieren könnte ich heule gleich

wichtigefrag707
Fragesteller
@ShyLovin

weil es einfach peinlich ist und unangenehm was wird der sich jetzt denken ich könnte ausflippen omggg

wichtigefrag707
Fragesteller
@ShyLovin

ich weine gleich das alles ist aber schon 3-4 jahre her😭😭😭😭der wird sich bestimmt was anderes denken

wichtigefrag707
Fragesteller
@ShyLovin

doch ohne spaß man würde sich denken ,,omg was will die jetzt“