Ex Freundschaft plus guckt meine story??

4 Antworten

Muss er nicht und es hat nichts zu bedeuten.

Wenn man schon ineinander gesteckt ist, ist da mehr als Hallo gewesen.

Gefühle sind da, halt nicht genug für mehr

Xeniam99
Fragesteller

Ineinander gesteckt ?

Xeniam99
Fragesteller
@Klugscheisse69

Ja genau hatten Sex . Und dann hab ich mich verliebt und er ging auf Abstand .und jetzt guckt er meine Story

Klugscheisse69  23.05.2022, 14:23
@Xeniam99

Wer sich verliebt hat bei F+ verloren, dann könnte man ja ein Knopf dran machen und eine Beziehung eingehen

Er will einfach wissen was du machst, oder er folgt dir einfach nur und skipt den Status nur durch.

Keine Freunde auf Instagram bedeutet doch klar das ihr keine Freunde seid. Vielleicht hat er das nochmal gecheckt.

Xeniam99
Fragesteller

Ja aber wenn wir keine Freunde da sind muS er mich erst oben eingeben. Um dann meine Story zu sehen