Soll ich sie anrufen - oder nicht?

5 Antworten

Hey,

Nein, Ex bedeutet Ex. Lass sie in Ruhe und ruf sie nicht an. Du musst nicht ausnutzen dass sie dich wieder entblockt hat und dass sie dich überhaupt blockiert hat sollte Grund genug sein sich fernzuhalten

LG

Das tut mir leid für dich, denn man spürt, dass es dir nahe geht und du leidest.

Trotzdem würde ich nicht anrufen, weil das nur wieder Wunden aufreissen würde und doch nichts bringt.

Wenn müsste sie auf dich zukommen. Nur weil sie schaut was du gerade postest, heisst dies nicht, dass du dir Hoffnungen machen kannst.

Es ist eben so, dass auch derjenige der Schluss macht darunter leidet. Denn da war ja auch viel Gutes, schöne Erinnerungen die hoch kommen. Du bist ihr nicht einfach total egal und so schaut sie halt wie es dir geht, was du tust.

Würde sie es bereuen mit dir Schluss gemacht zu haben, würde sie dich ziemlich sicher Kontaktieren, sich für ihren Fehler entschuldigen und fragen ob du ihr nochmals eine Chance gibst.

Denn das muss von ihr kommen. Und ich weiss auch deine Antwort auf eine solche allfällige Frage. Du würdest ohne zu zögern ja sagen....gell!?

Nein da schon einen Grund gegeben hat warum ihr euch getrennt habt

Nein, Ex = aus und vorbei

Lass es.

Sie will dich "stalken" auf Instgram, wer will nicht wissen was der Ex macht?

Sie will nichts von dir, sonst hätt sie sich schon gemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung