Steht ein Typ auf mich, wenn er mich Monate auf Instagram stalkt?

WIR KENNEN UNS PRIVAT NICHT

2 Antworten

Nein, ein Typ steht nicht automatisch auf dich, wenn er dich stalkt. Vielleicht hast du ihn indirekt verärgert oder er hat etwas erfahren, was dich interessanter gemacht hat. Oder er ist schüchtern und möchte dich kennenlernen. Du findest das bloß heraus, wenn du mit ihm schreibst

Lola132827
Fragesteller

er kennt mich aber gar nicht 🙈

Marco79100  26.09.2020, 12:47
@Lola132827

Das weißt du nicht. Vielleicht kennt er eine Person, die dich kennt. Oder aber, du hast etwas hochgeladen, was er interessant findet, aber auch was er nicht so gut findet. Vielleicht war er sich dann nicht sicher, ob er dich kennenlernen möchte

Er steht auf dich. Wieso sollte er sonst jedes Foto liken

Lola132827
Fragesteller

er likt ja keins 🙈