Mein Schwarm folgt mir auf Instagram aber likt meine Bilder nicht aber wenn ich etwas auf meine instagramstory poste dann schaut er sich die an, aber warum?

4 Antworten

Um so wenig Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, wie nur möglich, natürlich. Und natürlich nicht als Creep dazustehen, denn er weiß bestimmt nicht, dass du ihn magst, oder? Ich meine stell dir vor ein Junge, den du nicht so gerne magst, macht das. Er wäre ein Creep, right? Vllt. hat er davor Angst.

Ist das wirklich ein Problem? Scheinbar ist er ja interessiert und mag es einfach nicht zeigen.

Man kann sich viel ansehen ohne es gleich zu liken.

Weshalb denkst du, man muss alles liken?

Du solltest deine Anspruchshaltung aufgeben.

Wenn alles was es gibt, geliked wird, wo bleibt dann die Auslese?

Evtl. ist er schüchtern und mag sich nicht outen, dass er das, was du postets, liked. Es ist doch sehr öffentlich, jeder kann es sehen, was er macht und liked.

Freg ihn doch mal privat und persönlich, wass er von diesem oder jenem Bild hält. So kommst du mit ihm in Gespräch - nur so kann sich was entwickeln, nicht über das Internet!!!