Schaut ihr die instagramstory nur von leuten, die euch interessieren, oder checkt ihr alles schnell durch?

2 Antworten

Es ist schwierig zu sagen ob es mehr als bloßes Interesse ist.

Er scheint auf jeden Fall sehr interessiert zu sein(kann positiv oder negativ sein)

Ein paar Informationen wären hier gut, kennt ihr euch schon lange, nur über das Internet oder auch Privat, wie steht ihr zu einander?

LG

Daenerryys
Fragesteller

Ich hab ihn während den Ferien kennengelernt , wir haben uns nur ein paar mal gesehen , uns aber super verstanden. Am letzten Tag auf der Party hatten wir auch was miteinander (also nicht mehr als küssen). Danach hab ich ihn auch oft angeschrieben , ich will ihn aber halt nicht nerven und er schreibt mich nie von seiner Initiative... und jetzt würde mich es interessieren ob es ein positives Zeichen ist dass er sich meine story immer anguckt

Kilian3763  15.02.2017, 15:09
@Daenerryys

Ich denke schon das es positiv ist. Ich persönlich mache das auch oft in der Hoffnung dass sie es sieht. Klappt mal und mal nicht haha.

Und ansonsten frag ihn einfach. Glaub mir Ehrlichkeit wehrt am längsten. Das gleiche gilt auch bei Fragen, wenn du direkt bist und einfach fragst kannst du seltenst etwas falsch machen!

Warum sollte er sich sonst irgendwelche Fotos von dir anschauen?