Welche Serien schaut ihr euch an?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Prison Break ist richtig gut, die habe ich durch.

Ansonsten gucke ich auch wahnsinnig gern: The Walking dead, the flash, arrow, Vampire diaries, Breaking Bad, Hannibal (hab bisher nur Staffel 1 & 2 geschaut, aber die ist der Hammer), under the Dome

Im Alltag so nebenbei schaue ich immer Big Band Theory und How i met you Mother.

Viele schwören ja auf Game of Thrones oder House of cards, die finde ich persönlich zum kotzen ist einfach nicht so meins. Aber vielleicht ist es was für dich.

Gucke auch gern Storage wars, ist aber eher unbekannt und gewöhnungssache. Da werden halt solche Mietabteile (samt Inhalt) versteigert, bei denen die Miete nichtmehr bezahlt wurde, und anschließend wird geguckt was drinnen ist und wieviel das Wert ist etc.

Vielleicht ist was für dich dabei.

LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural
Pretty Little Liars
Vampire Diaries
Dr House
Dexter
Prison Break
Und ich habe mir mal aus Langeweile, da ich schon viele Serien fertig hatte "Bojack Horseman" auf netflix angeguckt. Ich Feier die Serie irgendwie.
Ich würde dir all diese Serien empfehlen, am meisten sogar Supernatural. Bin grad dabei die 10 Staffel zu gucken. Hab ewig drauf gewartet. :D

Ist halt Vorteilhaft, wenn du beispielsweise netflix hast, da du dann eine große Auswahl an Serien hast.
Hoffe ich konnte helfen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cat999
23.07.2016, 19:58

Orange is the new Black habe ich natürlich vergessen.. Empfehle ich auch!:)

1
Kommentar von Cat999
23.07.2016, 19:59

Und ein paar Serien die schon andere genannt haben:) bringt nichts diese jetzt noch mal aufzuzählen.

1
Kommentar von itsjustmeeyes
23.07.2016, 20:02

Danke für deine Antwort,Pretty Little Liars schaue ich mir bereits an aber die neuen Folgen finde sehr langweilig wer ist denn nun UBER -A ? :/  :)) 

0
Kommentar von Cat999
23.07.2016, 20:04

Anscheinend ist CeCe-A:D habe ich jedenfalls von allen gehört und steht im Internet:) habe die neueren folgen noch nicht angeschaut, da ich mit anderen Serien beschäftigt bin;)

0
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Prison Break
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives

Die kann ich dir alle empfehlen, ich habe die meisten von denen schon mehrmals gesehen und finde sie auch nach mehrmaligem Sehen immer noch extrem gut.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Also ich gucke sehr gerne pretty Little liars, Vampire diaries und Breaking Bad. Meine absolute Lieblingsserie ist aber gossip girl( also würde es nur Mädchen empfehlen). Zwar ist das am Anfang nicht soo spannend, dafür macht es aber trotzdem total viel Spaß das zu gucken, obwohl ich normalerweise auch lieber spannende Sendungen gucke. Kann es also nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Columbo
  • Monk
  • King Of Queens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unreal finde ich super! Ansonsten die Klassiker: Game of Thrones, walking dead, Sherlock, Daredevil. Was auch sehr zu empfehlen ist: Ash vs. the evil dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjustmeeyes
23.07.2016, 20:00

"Unreal" schaue ich mir auch an bin jetzt bei der 2.Staffel :) "The Walking Dead" habe ich leider nach der 5.Staffel aus den Augen verloren.Ich versuche es mal mit "Sherlock",danke.

0
Kommentar von LeFonque
23.07.2016, 20:02

Sherlock ist aber eher Film... aber wirklich sehr zu empfehlen.mm! Unreal finde ich überraschenderweise wirklich super! wenn du Amazon Prime hast, kannst du noch "mad dogs" ansehen - das fand ich auch sehr cool. Und wenn du auf 20-minütige folgen stehst: the office, parxs & recreation, modern family & Brooklyn 99

1

Prison break breaking bad game of thrones the walking dead fear the walking dead better call saul uund two and a half men 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett gesehen habe ich bis jetzt: Breaking Bad, Lost, Prison Break, Dexter

Mehrere Staffeln gesehen habe ich von:
Person of Interest, The Walking Dead, Sons of Anarchy, Hannibal, Mad Man

Ich warte gebannt auf neue Staffeln von: House of Cards, Better Call Saul, Game of Thrones, Narcos, Sherlock, Fargo

Aktuell schaue ich gerade: Vikings und Der Tatortreiniger

Es gibt aber auch noch zahlreiche andere Serien, an die ich mich gerade nicht erinnern kann ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scrubs
Firefly
The Office (US)
Parks & Recreation
Friends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spongebob wenn du 10 bist prisonbreak ist aber ganz cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Scrubs
  • Modern Family
  • Still Standing
  • Glee
  • The Neighbors
  • King of Queens
  • Immer wieder Jim
  • One Piece
  • Two and a half Men
  • How I Met Your Mother
  • The Big Bang Theory
  • Grey's Anatomy
  • Private Practice
  • What's Up, Dad?
  • Hinterm Sofa an der Front
  • It's Always Sunny in Philadelphia
  • The IT Crowd
  • Full House
  • Fuller House
  • Orange is the New Black
  • Knallerfrauen
  • Keine Gnade für Dad
  • Hör mal, wer da hämmert
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Alf
  • Roseanne
  • Der Prinz von Bel Air
  • The Office
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DMAX - Fluss Monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Castle :D (8 Staffeln)
Oder Revenge (4 Staffeln)

Das erste ist so Comedy-Krimi und das zweite Dramaaaa :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Marvelserien (Agents of S.H.I.E.L.D., Daredevil, Jessica  Jones, Agent Carter und demnächst Luke Cage und Iron Fist), Lost, 24, Game of Thrones und Breaking Bad.

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merk dir einfach HBO macht die besten Serien. Da ist sicherlich auch was für dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke zurzeit "Scream MTV" auf Netflix. Ich finde die ist empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orange is the new black!! Leider schon die 4. Staffel durch :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones 

Prison Break (Absolute Lieblingsserie)

The Walking Dead

Sherlock Homes

Gotham 

Empfehle ich dir alle^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The walking dead

pretty little liars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

marvels agents of s.h.i.e.l.d. ist sehr aktion reich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung