Welche Serien schaut ihr euch an?

24 Antworten

Komplett gesehen habe ich bis jetzt: Breaking Bad, Lost, Prison Break, Dexter

Mehrere Staffeln gesehen habe ich von:
Person of Interest, The Walking Dead, Sons of Anarchy, Hannibal, Mad Man

Ich warte gebannt auf neue Staffeln von: House of Cards, Better Call Saul, Game of Thrones, Narcos, Sherlock, Fargo

Aktuell schaue ich gerade: Vikings und Der Tatortreiniger

Es gibt aber auch noch zahlreiche andere Serien, an die ich mich gerade nicht erinnern kann ;D

Orange is the new black!! Leider schon die 4. Staffel durch :(

Unreal finde ich super! Ansonsten die Klassiker: Game of Thrones, walking dead, Sherlock, Daredevil. Was auch sehr zu empfehlen ist: Ash vs. the evil dead

"Unreal" schaue ich mir auch an bin jetzt bei der 2.Staffel :) "The Walking Dead" habe ich leider nach der 5.Staffel aus den Augen verloren.Ich versuche es mal mit "Sherlock",danke.

Sherlock ist aber eher Film... aber wirklich sehr zu empfehlen.mm! Unreal finde ich überraschenderweise wirklich super! wenn du Amazon Prime hast, kannst du noch "mad dogs" ansehen - das fand ich auch sehr cool. Und wenn du auf 20-minütige folgen stehst: the office, parxs & recreation, modern family & Brooklyn 99

Prison Break ist richtig gut, die habe ich durch.

Ansonsten gucke ich auch wahnsinnig gern: The Walking dead, the flash, arrow, Vampire diaries, Breaking Bad, Hannibal (hab bisher nur Staffel 1 & 2 geschaut, aber die ist der Hammer), under the Dome

Im Alltag so nebenbei schaue ich immer Big Band Theory und How i met you Mother.

Viele schwören ja auf Game of Thrones oder House of cards, die finde ich persönlich zum kotzen ist einfach nicht so meins. Aber vielleicht ist es was für dich.

Gucke auch gern Storage wars, ist aber eher unbekannt und gewöhnungssache. Da werden halt solche Mietabteile (samt Inhalt) versteigert, bei denen die Miete nichtmehr bezahlt wurde, und anschließend wird geguckt was drinnen ist und wieviel das Wert ist etc.

Vielleicht ist was für dich dabei.

LG Nana