Er schaut mich immer an aber wenn ich es merke schaut er schnell weg, warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich denke mal, dass er auf dich steht oder dich zumindest hübsch/interessant findet. er ist sicher nur schüchtern und es ist ihm unangenehm, wenn du mitkriegst, dass er dich immer anschaut. du könntest ihn ja einfach mal ansprechen...

Er steht auf dich, ist aber sehr schüchtern und unsicher, weswegen er immer wieder wegschaut! :)

dann zu ihm schaue weil ich gemerkt habe, das er wieder schaut, dann schaut er ganz schnell weg.

es ist ihm peinlich, schüchtern, unangenehm. am einfachsten wäre, wenn du ihn ansprichst

Entweder du hast was im Gesicht hängen oder er hat Interesse :P

hahaha dann wohl doch eher letzteres :D Danke

Ganz ehrlich, wenn du jemanden versuchst coole oder gut aussehne Typen oder so zu beobachten, dann glotzt du die ja nicht die ganze Zeit an. NORMALEN Leuten gucken dann eigetnkch immer weg.

Also das ist normal das der dann wegguckt, Ich weiß nciht genau ob das bei dir anders ist :D

ok dann bin ich wohl abnormal :/ Ich schaue generell keine gutausehenden Typen an, sondern ignoriere sie erst recht, aus Angst sie könnten merken was ich denke :)