Wenn ein Typ vergeben ist, aber jede Instagram Story SOFORT von mit schaut und mir nicht folgt, mag er mich dann?

4 Antworten

Nein, er wird das auch bei anderen machen, das hat nichts zu bedeuten.

Wenn man Instastories durchswiped weiß man vorher nicht, welche als nächstes kommt. Er schaut wahrscheinlich alle Stories durch die ihm vorgeschlagen werden.

Na zum Glück muss das keine tiefere Bedeutung haben sonst wäre fast keiner vergeben

Nein.

Ihm ist nur langweilig.