Narzisst meldet sich immernoch?

4 Antworten

Er muss akzeptieren, dass Schluss ist. Ich hatte dasselbe mal mit meiner besten Freundin, die mir auch eröffnet hat dass Schluss ist.

Ich habe dann noch mehrmals versucht sie zu kontaktieren und sie hat mich dann überall blockiert und nicht geantwortet. Ich habe ihr auch noch einen Brief geschrieben und dann standen ihre Eltern aufeinmal vor der Tür meiner Eltern.

Der Grund war, dass sie einen neuen Freund hatte und ich mich negativ verändert hätte.

Ich hatte auch eine Psychose zu dem Zeitpunkt und habe mich tatsächlich komplett verändert. Die „Beziehung“ zu ihr war auch nicht schön, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Ich hing auch noch sehr an ihr.

Ich hatte noch sehr daran zu knabbern, dass wir im Streit auseinander gegangen sind.

Mittlerweile kapiere ich nicht, wieso ich jemals in sie verliebt war. Sie ist mir völlig egal geworden.

Und ich habe mir auch Vorwürfe anhören müssen, ich sei ein Narzisst usw.

War unschön das ganze.

Er muss jetzt lernen zu akzeptieren, dass Schluss ist und das ihr euch bestenfalls nie wieder sehen werdet.

Frauen sind da meistens nicht so emotional wie Männer und heulen der Beziehung lange nach. Wenn für sie Schluss ist können sie viel besser und sehr schnell damit abschließen.

Und einen Cut machen und das Leben fortsetzen. Vielleicht sogar schon eine Woche später einen neuen Freund haben.

Ich habe 2 Jahre gebraucht um mit ihr abzuschließen.

Mit der Bezeichnung Narzisst, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig! Denn nicht jeder mit dem eine Beziehung scheitert ist ein Narzisst.

Sehr Viele Frauen bezeichnen ihren Ex aber als Narzissten, wenn die Beziehung toxisch war. Die Prozentzahl der Narzissten in der Bevölkerung ist aber sehr gering. Und jeder hat seine Teilschuld an einer toxischen Beziehung und es sind nicht nur immer die Männer die Schuld haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was mir hier im Forum auffällt, ist die Bezeichnung"Narzist" für alles und jeden sowie "Mobbing" für wirklich jeden Vorfall. Ich denke, dass die Fragesteller gar nicht wissen, wovon sie reden.

Amica123
Fragesteller

Ich habe mir Hilfe gewünscht und keinen Ratschlag. Ich weiß mit welcher Person ich es zu tun habe. trotzdem danke

Nun frage ich mich wann das passieren wird und was der noch will?

Vermutlich will er das "Spiel" immer noch gewinnen. Da ist "Null Kommunikation" schon wirklich ein hervorrragendes Mittel, weil er somit kaum Möglichkeiten hat, seine Spielchen mit Dir zu treiben.

Insofern: Bleib Dir treu!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine gute Freundin von mir hatte dasselbe Problem mit meinem Neffen. Ich würde dir dringend raten, alle Begebenheiten in dieser Sache zu dokumentieren, mit Vorkommnis, Datum und Zeit. Wenn irgend möglich, auch Zeugen dazu holen, die das bestätigen können. Ignorieren ist erstmal das Beste, das Du tun kannst! Das kann sich aber (wie im Fall meiner Freundin) auf längere Sicht zu einem ernsten Stalking auswachsen. Dann, wenn es dazu kommt, könntest Du nur noch mit Hilfe der Polizei und Gerichte dagegen agieren. Sie hat schließlich gegen ihn ein Unterlassungsurteil erwirkt - da er sich nicht daran hielt, ist er jetzt im Knast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amica123
Fragesteller

Danke für deine Hilfe! Ich werde von nun an Anfangen das zu dokumentieren. Zeugen habe ich.