Meldet sich ein Narzisst wieder wenn ich rausbekommen hab dass er mehrere Affairen hat?

4 Antworten

vergiss mal Deine selbstgemachte Diagnose und Dein Schubladendenken, wie angeblich "solche" Leute ticken. Du hast es hier beziehungsmäßig mit einem konkreten Mann zu tun. Guck Dir diesen Menschen an, sieh ihn als Mensch und nicht also "so einer" oder ".solcher". Vor Menschen wie Dir würde ich davonlaufen!

Hast Du mal versucht, ruhig mit ihm zu reden? Seine Beweggründe zu erfahren? Ihn zu Wort kommen zu lassen?

Lily912
Fragesteller

Ich schreib nicht in jede Frage das selbe rein, er manipuliert mich täglich und schlägt mich, er macht was er will und ich hab sehr oft mit ihm geredet dass er sich ändern würde und es wurde sehr toxisch..ich war immer für ihn da und hab ihn bei allem geholfen und zur Seite gestanden, er hat ein Starkes Alkohol und Drogenproblem ect. Ich hab sehr oft mit ihm geredet, hab mich für ihn verändert, meine Freunde aufgegeben da er negativ drauf eingeredet hat, dürfte nichts machen und ist wegen Kleinigkeiten auf mich los...

Du hast die Diagnose "Narzisst" gestellt, du weißt, was Narzissten tun, dann musst du doch auch wissen, wie er sich jetzt verhält.

Heutztage nennt man alle Ar**Löcher Narzisst … wie kommt ihr immer drauf liest ihr die Diagnose vom Psychologen schwarz auf weiß ab oder sagt er hey nur zur Info ich bin ein diagnostizierter Narzisst …

Dann denkt ihr das alle gleich sind und verallgemeinert mit alle kommen zurück träumt weiter das Menschen so funktionieren und ticken wie im Bilderbuch der Psychologie beschrieben!

Lily912
Fragesteller

Ich hab das jetzt kurz gefasst, in meiner anderen Frage steht mehr dazu, ich weiß schon etwas länger dass er ein Narzisst ist, aber ich kann nicht jedesmal das selbe schreiben.. es ist nicht nur das er fremdgeht, ich weiß genau was ein Narzisst ist da ich mir seit langem psychologische Hilfe geholt hab da er mich sehr fertig macht

Just05  07.09.2021, 21:52
@Lily912

Meine ex Freunde nannten mich auch Narzisstin wobei ich die Diagnose emotional instabil hab somit solange du nicht die Diagnose von ihm hörst bestätigt bekommst kannst du nicht wissen welche Störung er hat !

Lily912
Fragesteller
@Just05

Narzissten sehen sowas eben nicht ein da sie selbst von sich überzeugt sind aber ein extremen niedrigen Selbstwert haben. Er hat mich seit Anfang der Beziehung verarscht und belogen mit mehreren Weibern, und nebenbei mich geschlagen, auf mich eingeredet obwohl ich alles für ihn gemacht hab, ich glaub du verstehst das bisschen falsch

Just05  07.09.2021, 22:05
@Lily912

Ist bei vielen borderlinern genau das selbe aber anscheinend hast du dich nur mit Nps beschäftigt (Mein Problem sah ich auch lange nicht ein weil immer die andern für mich schuld waren , mit 26 hatte ich dann die Diagnose )

Lily912
Fragesteller
@Just05

Ich hab mich Monate lang mit Borderliner und Nps beschäftigt, es geht aber gerade darum da ich Angst habe was er vor hat da ich ihn entlarvt hab...als ich vor paar Stunden in die Wohnung bin, hat er meine kompletten Möbel zerstört. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich will einfach dass der Kindergarten vorbei ist.

Lauf so schnell du kannst und nimm den nie nie wieder zurück.....wenn er tatsächlich Narzisst ist

Havenari  07.09.2021, 16:12

Anscheinend war es ja nicht so schlimm, wenn sie es zwei Jahre ausgehalten hat 🙄

Lily912
Fragesteller
@Havenari

Das ist eine psychische Abhängigkeit und extrem schwierig aus dem Teufelskreis rauszukommen, aber wenn du keine Ahnung hast dann scroll doch einfach weiter ?